Unsere Vision

„Champagner für alle.” Das ist unser Leitmotiv. Verbrauchern großartige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Damit sich Menschen gut und günstig ernähren können. Ganz einfach.

Freude am Optimieren

Dieses Ziel erreichen wir nicht nur durch unsere Kompetenzen. Nach 25 Jahren haben wir uns die Erfahrung erarbeitet. Viel wichtiger ist für uns die Freude am Optimieren. Diese ist uns nie verloren gegangen. Permanentes Optimieren – dafür steht TSI. Während andere versuchen, Kompromisse zu machen, betrachten wir das Gesamtkonzept und setzen unser Wissen gezielt ein. Innovation ist unsere treibende Kraft, exzellenter Service unsere Stärke. 

Champagner für alle

„Champagner für alle“ ergibt sich nicht durch Sparmaßnahmen. Sondern wenn alle wissen: Wer heute aufhört besser zu werden, ist morgen nicht mehr gut. 

Beratung von den Besten

TSIlerInnen sind Spezialisten. Sie sind kompetent und fokussiert. Sie konzentrieren ihr Wissen in ihrem Bereich. Das macht sie zu optimalen Beratern für jedes Anliegen – egal, ob Sie Unterstützung in einem bestimmten Prozessabschnitt brauchen, oder auf der Suche nach einer Komplettlösung sind. Wenn Sie auf der Suche nach Branchenspezialisten aus dem FMCG-Markt sind, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Das ist Ihr Vorteil, um gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen. 

 

Das Beste aus Ideen rausholen

Mit über 80 Mitarbeitern agiert TSI weltweit und in allen relevanten Kundengruppen. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz: Von der Idee, über das Entwickeln bis zum fertigen Produkt und die anschließende Logistik und Distribution. Nur die permanente Innovation sichert unser Dasein. Wir sind davon überzeugt, dass sich alles ständig verbessern lässt. Dabei geht es um viele kleine Schritte. Innovation findet auf verschiedenen Ebenen statt. Neue Produkte, neue Ressourcen, neue Prozesse und als Ergebnis all dessen: Ein neuer besserer Preis oder ein besseres Produkt zum gleichen Preis.

Besser geht immer

TSI will nicht viel, nur das Wesentliche: Das Beste aus einer Idee herausholen und dabei maßgeblich die Transaktionskosten optimieren. Damit Sie ein optimales Erzeugnis anbieten können und Konsumenten einen fairen Zugang zu einem großartigen Produkt erhalten.