Karriere bei TSI

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Danke, dass Sie sich für uns interessieren! Nutzen Sie unseren Auftritt als Schnellcheck. Finden Sie so vorab heraus, ob wir grundsätzlich zueinander passen. Wenn ja, dann ist der nächste Schritt ganz einfach: Sie schicken uns Ihre Bewerbung. So kommen wir ins Gespräch. Alles weitere ergibt sich dann.

Passen Sie zu uns? Und wir zu Ihnen?

TSI trägt mit dazu bei, dass Menschen sich gut und günstig ernähren können. Bessere Produkte zum besseren Preis. Ein permanenter Verbesserungsprozess. Daran orientiert sich unser tägliches Handeln, seit 25 Jahren – erfolgreich. Auf diesem Weg haben wir „Best Practices“ entwickelt, die sich bewährt haben. Wir arbeiten organisiert und systemisch.

Kooperation und Zusammenarbeit entstehen immer dann, wenn mehrere Parteien ein gemeinsames Problem haben. Nur dann gibt es ein verbindendes Interesse, das zur Zusammenarbeit zwingt.

Zusammen erreichen wir dann eben mehr, als allein. Deshalb ist TSI für uns quasi ein Leistungsraum, in dem wir uns treffen, um gemeinsame Ziele zu erreichen, und Herausforderungen zu meistern. Unsere Abteilungen heißen deshalb „Leistungsbereiche“.

Wer lediglich einen Job sucht, ist bei uns definitiv falsch. Wir bieten dagegen eine Aufgabe, die Sinn stiftet und einen mit tiefer Freude erfüllen kann. Es ist dazu  unabdingbar, dass Sie das Unternehmensziel teilen.

Unsere Erwartungen an Sie und uns gleichermaßen lassen sich wie folgt zusammen fassen: Sich anständig verhalten und stets das Beste geben. Nicht mehr und nicht weniger. Das gilt für die Mitarbeiter, und natürlich auch das Unternehmen.

Unser Unternehmen steht für Vertrauen, Klarheit und Konsequenz.

Treffen Sie die richtige Entscheidung!

Unsere aktuellen Stellengebote

Unsere Stellenangebote.

Mitarbeiter (m/w/d) Organisations- und Prozessentwicklung
Berlin

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zweigniederlassung in Berlin ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Organisations- und Prozessentwicklung.

 

Die TSI Consumer Goods GmbH aus Zeven ist ein stark expandierendes Unternehmen, das den Lebensmitteleinzel- und Großhandel weltweit mit Nahrungs- und Genussmitteln versorgt. Wir sind Spezialisten für Lebensmittel und wachsen seit Jahren kontinuierlich in einem dynamischen Marktumfeld. Unsere vielfältigen Produkte finden Sie in den Regalen vieler namhafter Handelsketten.

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung betrieblicher Organisationsmaßnahmen
  • Unterstützung im Tagesgeschäft, bei strategischen Projekten und deren Weiterentwicklung
  • Pflege und Ausbau vorhandener Geschäftsprozesse und Organisationsstrukturen sowie Ausbau von Organisations-Tools und Programmen
  • Entwicklung innovativer Lösungen zur Optimierung der Prozessorganisation
  • Erstellung von Texten und Beiträgen für das unternehmenseigene Intranet
  • Projektunterstützung und Übernahme eigener Projekte
  • Vorbereitung von Audits
  • Anpassung und Erstellung komplexer Berechtigungskonzepte unseres Datenmanagementprogrammes


Wir bieten Ihnen:

  • Einen hochmodernen Arbeitsplatz und eine angenehme Büroatmosphäre in prominenter Lage, mitten im Zentrum Berlins
  • Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung
  • Ein erfolgreiches Team
  • Ein großes Aus-/Weiterbildungsangebot
  • Die tägliche Arbeit mit neuster Soft- und Hardware.


Als Kandidat für diese wichtige Schnittstelle bringen sie mit:

  • Studium der Betriebswirtschaft, Verwaltungswirtschaft, Wirtschaftspsychologie mit dem Schwerpunkt Organisation oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Erste Berufserfahrungen in einem vergleichbaren Berufsumfeld sind wünschenswert
  • Organisationsgeschick
  • Hohe Auffassungsgabe sowie das Erkennen komplexer Sachverhalt
  • Prozessorientiertes und analytisches Denkvermögen
  • Ziel- und Ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen hinsichtlich übertragener Aufgaben
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Motivation
  • Eigeninitiative sowie eine selbständige Arbeitsweise
  • Umfangreiche betriebswirtschaftliche und technische Kenntnisse
  • Sicheres Auftreten
  • Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kontaktstärke, Team- und Begeisterungsfähigkeit und den Willen, etwas bewegen zu wollen.

Sie erkennen sich wieder und haben Freude an einer fordernden Tätigkeit?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie diese ausschließlich per E-Mail in Form einer PDF-Datei an jobs@tsi.de zu Händen Larissa Leipold.

 

(Senior) Key Account Manager Nearfood (m/w/d)
Berlin, Zeven, deutschlandweit

Wir sind Spezialisten für Lebensmittel, Supply Chain Management und Logistik. Die TSI ist dabei eingegliedert in eine Gruppe produzierender Unternehmen. Dabei übernimmt sie die Vertriebsfunktion für diese. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich in einem umkämpften Marktumfeld. Dabei konzentrieren wir uns auf Private Label und unsere eigenen Preiseinstiegsmarken. Unsere vielfältigen Produkte finden Sie in den Regalen aller namhafter Handelsketten.

 

Für den größten und wichtigsten Geschäftsbereich LEH D/A/CH und Westeuropa suchen wir Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Nearfood / Nonfood mit dem Schwerpunkt WPR.

 

Ihre Aufgaben: 

  • Definieren und Durchsetzen und Weiterentwickeln der Vertriebsidee.
  • Neukundenakquise.
  • Betreuen von Schlüsselkunden.
  • Konditionen, WKZ und Zielpreise sicher kalkulatorisch abbilden.
  • Begleiten von Jahresgesprächen.
  • Entwickeln von Vertriebsstrategien, Forcasts, Reporting.
  • Permanente Kommunikation mit dem Supply Chain / Category Management.
  • Impulsgeber für Produkte und Sortimente.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation.
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von FMCG-Produkten, insbesondere im WPR-Bereich.
  • Umfangreiche Kenntnis der LEH Struktur in D/A/CH und Westeuropa, Kenntnisse im Bereich Kosmetik sind wünschenswert.
  • Gestandene und starke Persönlichkeit.
  • Begeisterungsfähig, motiviert und motivierend, umtriebig.
  • Strukturiert, organisiert, sorgfältig, zuverlässig.
  • Konfliktfreudig, aber lösungsorientiert und respektvoll.
  • Ausdrucksstark, guter Kommunikator.
  • Profunde Kenntnis in Office und ERP Systemen.
  • Reisebereitschaft.

Was Sie erwarten können:

  • Verantwortungsvolle auf Vertrauen basierende Zusammenarbeit.
  • Große Gestaltungsspielräume mit großer Eigenverantwortung.
  • Weitere Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Moderne Steuerungselemente mit SAP basierten Vertriebstools.
  • Begleitendes Controlling.
  • Neueste Hard- und Software.
  • Ein starkes VI Back Office.

Mit Ihrer Kraft und Leidenschaft wollen Sie die Zukunft in einem erfolgreichen und stark expandierenden Unternehmen mit gestalten. Dafür scheuen Sie keine Mühen, denn Sie wissen, dass ein hoher Zeit- und Arbeitsaufwand in einer solchen Position selbstverständlich sind? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann starten Sie mit uns durch! Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins bitte ausschließlich per E-Mail in Form einer PDF-Datei an jobs@tsi.de zu Händen Larissa Leipold oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Junior Marketing Manager (m/w/d)
Berlin

Wir sind Spezialisten im Bereich Lebensmittel und wachsen seit Jahren kontinuierlich in einem dynamischen Marktumfeld. Unsere vielfältigen Produkte finden Sie in den Regalen vieler namhafter Handelsketten. Viele kleine & große Incentives sorgen dafür, dass Sie unser Unternehmen schnell als den aufregendsten Ort der Welt begreifen. Verstärken Sie unser Team, das beharrlich daran arbeitet intern und extern Spitzenleistung zu bieten!

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zweigniederlassung in Berlin ab sofort einen

Junior Marketing Manager (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben – gemeinsam Großes bewegen!

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Category Management und der Grafik
  • Entwicklung von bestehenden und neuen Marken, inkl. Markenkonzepte
  • Erstellen von Grafikbriefings zur Erstellung von Produktlayouts
  • Erstellen von Marktanalysen
  • Erstellen von Vertriebsunterlagen für die Key Account Manager sowie für unsere Außendienstmitarbeiter
  • Pflege und Weiterentwicklung der Homepage, des internen Firmenblogs sowie der Corporate Identity
  • Zusammenarbeit mit externen Agenturen, Partnerfirmen und Dienstleistern
  • Unterstützung des Marketing Teams in alltäglichen Aufgaben.

 

Ihr Profil – darum passen Sie zu uns!

  • Sie haben Ihr Studium im Bereich Marketing / Betriebswirtschaftslehre gerade abgeschlossen und sind auf der Suche nach dem ersten Schritt in das Berufsleben oder verfügen bereits über erste Berufserfahrung
  • Leidenschaft für Lebensmittel & das Gespür für neue Food-Trends
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und WordPress
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kreativität, Verantwortungsgefühl, Flexibilität, Belastbarkeit und gute Eigenorganisation.

 

Wir bieten:

  • Breites Feld an unterschiedlichen Produkten, Lebensmitteln und Marken
  • Einen zunächst auf 1 Jahr befristeten Vertrag mit der Option auf Verlängerung
  • Eine steile Lernkurve & viel Verantwortung ab Tag 1
  • Selbständiges Arbeiten mit viel Abwechslung
  • Ein großes Aus- & Weiterbildungsangebot
  • Ein internationales Team & einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz direkt am Potsdamer Platz.

Starten Sie mit uns durch! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und den möglichen Eintrittstermin per E-Mail in Form einer PDF-Datei an jobs@tsi.de zu Händen von Larissa Leipold oder verwenden Sie unser Bewerbungsformular.

Praktikant im Bereich Marketing (m/w/d)
Berlin

Wir sind Spezialisten im Bereich Lebensmittel und wachsen seit Jahren kontinuierlich in einem dynamischen Marktumfeld. Unsere vielfältigen Produkte finden Sie in den Regalen vieler namhafter Handelsketten. Viele kleine & große Incentives sorgen dafür, dass Sie unser Unternehmen schnell als den aufregendsten Ort der Welt begreifen. Verstärken Sie unser Team, das beharrlich daran arbeitet intern und extern Spitzenleistung zu bieten!

 

Ihre Aufgaben – gemeinsam Großes bewegen!

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Category Management und der Grafik
  • Entwicklung von bestehenden und neuen Marken, inkl. Markenkonzepte
  • Erstellen von Grafikbriefings zur Erstellung von Produktlayouts
  • Erstellen von Marktanalysen
  • Erstellen von Vertriebsunterlagen für die Key Account Manager sowie unsere Außendienstmitarbeiter
  • Pflege und Weiterentwicklung der Homepage, des internen Firmenblogs sowie der Corporate Identity
  • Zusammenarbeit mit externen Agenturen, Partnerfirmen und Dienstleistern
  • Unterstützung des Marketing Teams in alltäglichen Aufgaben.


Ihr Profil – darum passen Sie zu uns!

  • Sie befinden sich aktuell im Studium im Bereich Marketing / Betriebswirtschaftslehre und sind auf der Suche nach einem freiwilligen 3 Monats- oder 6monatigen Pflichtpraktikum
  • Leidenschaft für Lebensmittel & das Gespür für neue Food-Trends
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und WordPress
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kreativität, Verantwortungsgefühl, Flexibilität, Belastbarkeit und gute Eigenorganisation.


Wir bieten:

  • Ein freiwilliges 3 Monatspraktikum oder ein 6monatiges Pflichtpraktikum mit der Möglichkeit der anschließenden Übernahme
  • Eine steile Lernkurve & viel Verantwortung ab Tag 1
  • Selbständiges Arbeiten mit viel Abwechslung
  • Ein großes Aus- & Weiterbildungsangebot
  • Ein internationales Team & einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz direkt am Potsdamer Platz.

Starten Sie mit uns durch! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und den möglichen Eintrittstermin per E-Mail in Form einer PDF-Datei an jobs@tsi.de zu Händen von Larissa Leipold oder verwenden Sie unser Bewerbungsformular.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Berlin

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zweigniederlassung in Berlin ab sofort eine

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Organisation des Sekretariats und des Umfeldes des Geschäftsführers
  • Unterstützung des Geschäftsführers bei operativen, administrativen und persönlichen Aufgaben
  • Selbständiges Priorisieren und Nachverfolgen von Terminen und Vorgängen
  • Organisieren, vorbereiten und protokollieren von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Terminplanung und -koordination, Reiseplanung, -buchung und -abrechnung
  • Führen und organisieren von geschäftlicher und persönlicher Korrespondenz (D/ENG)
  • Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation
  • Projektbearbeitung.

Als Kandidat (m/w/d) für diese wichtige Schnittstelle bringen sie mit:

  • Eine abgeschlossene qualifizierte kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat auf Vorstands- und / oder Geschäftsleitungsebene
  • Ein sicheres Gespür für den Umgang mit Kunden, absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Kompetentes und höfliches Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen
  • Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kontaktstärke, Team- und Begeisterungsfähigkeit und den Willen, etwas bewegen zu wollen.

Wir bieten Ihnen:

  • Einen hochmodernen Arbeitsplatz und eine angenehme Büroatmosphäre in attraktiver Lage, mitten im Zentrum Berlin
  • Selbstständiges Arbeiten, abwechslungsreiche, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Ein erfolgreiches Team
  • Ein großes Aus-/Weiterbildungsangebot
  • Die tägliche Arbeit mit neuster Soft- und Hardware.

Sie erkennen sich wieder und haben Freude an einer fordernden Tätigkeit?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail in Form einer PDF-Datei an jobs@tsi.de zu Händen von Larissa Leipold oder verwenden Sie unsere Upload-Funktion.

HR-Manager mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)
Berlin (Teilzeit I Vollzeit)

TSI entwickelt, produziert und vertreibt seit mehr als 25 Jahren Eigenmarken und Private Label Produkte im Food & Non-Food Segment. TSI ist Spezialist für Lebensmittel und wächst seit Jahren kontinuierlich in einem dynamischen Marktumfeld. Die vielfältigen Produkte finden Sie in den Regalen vieler namhafter Handelsketten. Als Team tragen wir dazu bei, dass sich Menschen gut und günstig ernähren können.

 

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten und qualifizierten HR-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting in Vollzeit oder Teilzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Weiterentwickeln der Personalabteilung (Prozesse, Digitalisierung, Weiterentwicklung usw.)
  • Abwicklung allgemeiner administrativer HR-Aufgaben in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen: Recht, Finanzen, Geschäftsführung.
  • Management des Bewerberprozesses von der Erstellung von Anforderungsprofilen & Stellenausschreibungen bis zur Einstellung.
  • Platzierung und Pflege der Stellenausschreibungen über vorhandene Kanäle und Identifikation und Etablierung neuer Sourcing-Kanäle.
  • Administration fortlaufender Prozesse rund um die Mitarbeiter.
  • Mitgestaltung einer Employer Brand in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung Marketing.
  • Konzeption von Weiterbildungsprogrammen und internen Schulungsmaßnahmen zusammen mit den Fachabteilungen.
  • Formulierung einer Recruitingstrategie in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung.

Sie bringen mit:

  • Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Pädagogik, Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalreferenten.
  • Erste praktische Erfahrungen im Bereich HR-Management & Recruiting.
  • Umfassende Kenntnisse der gängigen Rekrutierungsinstrumente und -trends.
  • Sie sind empathisch, ausdauernd, belastbar, stresserprobt, und haben ein Gefühl für die Organisationsstruktur von Unternehmen.
  • Eine kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit mit einer Liebe zum Detail.
  • Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Office, und anderen digitalen Tools.
  • Routiniert im Umgang mit sozialen Medien.
  • Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem Team.
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Wir bieten Ihnen:

  • Selbstständiges Arbeiten mit der Möglichkeit der Mitgestaltung einer neuen Abteilung.
  • Ein internationales Team & einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz direkt am Potsdamer Platz.
  • Zugang zu den neuesten Food-Produkten & -Konzepten auf dem Lebensmittelmarkt.

Ihr Ansprechpartner ist Frau Leipold. Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Eintrittstermins bitte ausschließlich per E-Mail in Form einer PDF-Datei an Jobs@tsi.de.

 

Senior Grafiker (m/w/d)
Berlin

Sie als Mitarbeiter sind uns besonders wichtig! Viele große und kleine Incentives sorgen dafür, dass Sie unser Unternehmen schnell als den aufregendsten Ort der Welt begreifen werden. Hier geht was! Verstärken Sie unser Team, das beharrlich daran arbeitet, dem Kunden eine Spitzenleistung zu bieten.

 

Zur Verstärkung unserer Niederlassung in Berlin suchen wir einen Senior Grafiker (m/w/d) mit Schwerpunkt im Package Design.

 

Die TSI Consumer Goods GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen, das den Lebensmitteleinzel- und Großhandel weltweit mit Nahrungs- und Genussmitteln versorgt. Dies erfordert die ständige visuelle Neu- und Weiterentwicklung unseres Sortiments.
In einem tatkräftigen Umfeld sorgen Sie dafür, dass unsere Produkte ein Gesicht bekommen. Ihre Kreativität, Ihr Gespür für Farben und Formen, für Komposition und die Ausgestaltung unserer Verpackungen stellen sicher, dass sich unsere Kunden und die Endverbraucher für unsere Produkte entscheiden. Dabei übernehmen Sie als Grafiker von der Idee bis zum fertigen Design die Gestaltung Ihrer Verpackungen und Werbemittel. Um in dieser Position voll durchstarten zu können, sollten Sie bereits in der Grafikabteilung einer Agentur oder eines Unternehmens (im Lebensmittelbereich) gearbeitet haben. Möchten Sie Kreativität und Leistung vereinen und haben Sie Lust auf Verantwortung in einem aufstrebenden Unternehmen? Dann sind Sie bei TSI genau richtig!

 

Das bringen Sie mit:
• Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Grafik-/Designbereich
• Erfahrungen im Package Design, insbesondere für Lebensmittel
• Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, Cinema4D und Bridge
• Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
• Kenntnisse im Umgang mit der Spiegelreflexkamera
• Ein sicheres Gespür für Komposition sowie absolute Detailverliebtheit
• Belastbarkeit, Ausdauer, Teamfähigkeit und sehr gute Eigenorganisation

Ihre Aufgaben:
• Konzeption und Reinzeichnung von Verpackungen und Werbematerialien
• Logo- und Markenentwicklung
• Schriftenauswahl und -gestaltung
• Pflege und Weiterentwicklung unseres Corporate Designs
• Kommunikation mit externen Dienstleistern wie z.B. Druckereien

 

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit starker Technik und den besten Grafiktools. Dazu eine angenehme Büroatmosphäre, selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung in einem erfolgreichen Team.

 

Schicken Sie Ihre Bewerbung bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Einstellungstermins ausschließlich per E-Mail in Form einer PDF-Datei an Jobs@tsi.de zu Händen Larissa Leipold.

SAP Anwendungsentwickler (m/w/d)
Berlin

Sie als Mitarbeiter sind uns besonders wichtig! Viele große und kleine Incentives sorgen dafür, dass Sie unser Unternehmen schnell als den aufregendsten Ort der Welt begreifen werden. Hier geht was! Verstärken Sie unser Team, das beharrlich daran arbeitet, dem Kunden eine Spitzenleistung zu bieten.

Als anerkannter Food-Spezialist werden seit 20 Jahren alle relevanten Marktteilnehmer aus Retail und Discount in Europa beliefert. Unsere Vision ist es, mit dazu beizutragen, dass sich Menschen günstig und gut ernähren können. Diese Idee findet immer Kunden. Unsere Produkte sind attraktive Private Label Artikel oder unsere eigenen Preiseinstiegsmarken. Unser Erfolgsrezept ist ganz einfach: Freundlichkeit und Termintreue! Über intelligente Arbeitsteilung erreichen wir enorme Effekte: Jeder macht dabei das, was er am besten kann. Wir sehen uns als Organisator der gesamten Wertschöpfungskette: Vom Rohstoff bis zum Kunden. Wir kaufen Rohstoffe und Material, entwickeln mit unseren Partnern die Produkte, die Partner produzieren, wir organisieren Lagerhaltung und Logistik, finden Kunden und liefern. Hierbei können uns auf unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter verlassen, die absolute Spezialisten auf ihrem jeweiligen Gebiet sind.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen SAP Anwendungsentwickler (m/w/d).

 

Wir bieten Ihnen:
• Einen ergonomischen Arbeitsplatz mit modernster Technik und eine angenehme Büroatmosphäre
• Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung
• Ein erfolgreiches Team
• Ein großes Aus-/Weiterbildungsangebot
• Frisches Obst und Getränke
• Die tägliche Arbeit mit neuster Soft- und Hardware.

Ihre Aufgaben:
• Anforderungsanalyse, technische Konzeption, Implementierung von SAP Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereichsleiter und den Fachabteilungen.
• Betreuung unseres SAP ERP- / S/4HANA-Systems und der entsprechende Support.
• Anpassung, Konfiguration und Weiterentwicklung unserer Programme.

Das bringen Sie mit:
• Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine themenverwandte Berufsausbildung mit fundiertem SAP Hintergrund.
• Die Stelle ist auch für Berufsanfänger geeignet, sofern Sie in der Lage sind, sich neues Wissen anzueignen. Dazu würden Sie dann gegebenenfalls externe Schulungen erhalten.
• Fundierte Praxiserfahrung im Bereich SAP ERP / S/4HANA -Technologie ist von Vorteil, aber nicht Bedingung.
• Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytische und kreative Begabung, auch in der Lösungsarchitektur bei selbstständiger Arbeitsweise
• Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
• Hoher Grad an Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit.

 

Sie erkennen sich wieder und haben Spaß an einer fordernden Tätigkeit?

Starten Sie mit uns durch! Schicken Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an jobs@tsi.de zu Händen Larissa Leipold oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
Raum Darmstadt, Raum Ulm, Raum München

Die TSI ist eines jener Unternehmen, die immer eine Zukunft haben werden, denn bei TSI dreht sich alles nur um den Kunden, dem Lebensmitteleinzel- und Großhandel weltweit. Unsere Produkte sind hochwertige Lebensmittel. Unsere Kunden schätzen unseren Service. Wir sind Spezialisten für Lebensmittel und wachsen seit Jahren kontinuierlich in einem dynamischen Marktumfeld. Unsere vielfältigen Produkte finden Sie in den Regalen vieler namhafter Handelsketten. Mit einem preisagressiven Sortiment beliefern wir sehr erfolgreich den Bereich der selbständigen Lebensmittelhändler und Getränkeautomatenaufsteller. Die Kunden können aus unserem umfangreichen Sortiment kartonweise wählen, der Verkauf erfolgt über unseren Außendienst. Um diesen weiter zu verstärken suchen wir festangestellte

Gebietsverkaufsleiter/Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Verkaufsgebiete Darmstadt, Nürnberg und Regensburg die mit Kraft und Engagement unser Sortiment in die Kundengruppe verkaufen.

Sie verfügen über kaufmännische Berufserfahrung im Handel und weisen auch Vertriebserfahrungen nach? Sie sind kommunikationsstark, denken analytisch und arbeiten gerne mit Kunden? Sie haben keine Lust mehr auf Routine? Sie haben Lust, Entscheidungen schnell und pragmatisch zu treffen? Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen in einem aufstrebenden Unternehmen? Kurz: Sie haben Lust auf Verantwortung? Dann sind Sie in unserem Vertrieb genau richtig.

Sie als Mitarbeiter sind uns besonders wichtig! Viele große und kleine Incentives sorgen dafür, dass Sie unser Unternehmen schnell als den aufregendsten Ort der Welt begreifen werden. Hier geht was! Verstärken Sie unser Team, das beharrlich daran arbeitet, dem Kunden eine Spitzenleistung zu bieten.

Wir bieten Ihnen:

  • Einen modernen Arbeitsplatz und eine angenehme Büroatmosphäre
  • Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung
  • Internationale Perspektiven
  • Dienstwagen und sämtliches technisches Geräte
  • Ein erfolgreiches Team
  • Ein großes Aus-/Weiterbildungsangebot
  • Die tägliche Arbeit mit SAP und anderen EDV-Tools

Sie bringen mit:

  • Kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Kontaktstärke und den Willen, etwas bewegen zu wollen
  • Sicheren Umgang mit MS-Office-Paket sowie gute Englischkenntnisse
  • Verantwortungsgefühl, Flexibilität, verbindliches und korrektes Auftreten
  • Erfahrungen im Vending und in der Kundenbetreuung sind vorteilhaft, auch engagierte Neueinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund sind willkommen.

Starten Sie mit uns durch! Schicken Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail in Form einer PDF an jobs@tsi.de zu Händen Larissa Leipold oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

 

(Senior) Key Account Manager (m/w/d)
Berlin, Zeven, deutschlandweit

Wir sind Spezialisten für Lebensmittel, Supply Chain Management und Logistik. Die TSI ist dabei eingegliedert in eine Gruppe produzierender Unternehmen. Dabei übernimmt sie die Vertriebsfunktion für diese. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich in einem umkämpften Marktumfeld. Dabei konzentrieren wir uns auf Private Label und unsere eigenen Preiseinstiegsmarken. Unsere vielfältigen Produkte finden Sie in den Regalen aller namhafter Handelsketten.

 

Für den größten und wichtigsten Geschäftsbereich LEH D/A/CH und Westeuropa suchen wir Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Geschäftsbereiche Nährmittel, Instant, AfG, Kräuter & Gewürze und Vending.

 

Ihre Aufgaben: 

  • Definieren und Durchsetzen und Weiterentwickeln der Vertriebsidee.
  • Betreuen von Schlüsselkunden.
  • Konditionen, WKZ und Zielpreise sicher kalkulatorisch abbilden.
  • Begleiten von Jahresgesprächen.
  • Entwickeln von Vertriebsstrategien, Forcasts, Reporting.
  • Permanente Kommunikation mit dem Supply Chain / Category Management.
  • Impulsgeber für Produkte und Sortimente.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation.
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von FMCG-Produkten.
  • Umfangreiche Kenntnis der LEH Struktur in D/A/CH und Westeuropa.
  • Gestandene und starke Persönlichkeit.
  • Begeisterungsfähig, motiviert und motivierend, umtriebig.
  • Strukturiert, organisiert, sorgfältig, zuverlässig.
  • Konfliktfreudig, aber lösungsorientiert und respektvoll.
  • Ausdrucksstark, guter Kommunikator.
  • Profunde Kenntnis in Office und ERP Systemen.
  • Reisebereitschaft.

Was Sie erwarten können:

  • Verantwortungsvolle auf Vertrauen basierende Zusammenarbeit.
  • Große Gestaltungsspielräume mit großer Eigenverantwortung.
  • Weitere Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Moderne Steuerungselemente mit SAP basierten Vertriebstools.
  • Begleitendes Controlling.
  • Neueste Hard- und Software.
  • Ein starkes VI Back Office.

Mit Ihrer Kraft und Leidenschaft wollen Sie die Zukunft in einem erfolgreichen und stark expandierenden Unternehmen mit gestalten. Dafür scheuen Sie keine Mühen, denn Sie wissen, dass ein hoher Zeit- und Arbeitsaufwand in einer solchen Position selbstverständlich sind? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann starten Sie mit uns durch! Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins bitte ausschließlich per E-Mail in Form einer PDF-Datei an jobs@tsi.de zu Händen Larissa Leipold oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Category Manager (m/w/d)
Berlin

Sie als Mitarbeiter sind uns besonders wichtig! Viele große und kleine Incentives sorgen dafür, dass Sie unser Unternehmen schnell als den aufregendsten Ort der Welt begreifen werden. Hier geht was! Verstärken Sie unser Team, das beharrlich daran arbeitet, dem Kunden eine Spitzenleistung zu bieten.

 

Zur Verstärkung unserer Zweigniederlassung in Berlin suchen wir

Category Manager (m/w/d) 

für die Bereiche Instant, Süßware, AfG, Near Food, Kräuter & Gewürze und Nährmittel.

 

Die TSI Consumer Goods GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen, das den Lebensmitteleinzel- und Großhandel weltweit mit Nahrungs- und Genussmitteln versorgt. Dies erfordert die ständige Neu- und Weiterentwicklung unseres Sortiments.

In einem tatkräftigen Umfeld widmen Sie sich konsequent den Interessen und Bedürfnissen unserer nationalen und internationalen Kunden. Sie entwickeln Produktinnovationen und Marken in einem hochdynamischen Marktumfeld und koordinieren mit einem weltweiten Netzwerk an Produzenten deren Umsetzung. Um in dieser Position voll durchstarten zu können, sollten Sie bereits über Erfahrung im Einkauf oder der Produktentwicklung sowie über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke verfügen. Zudem treffen Sie Entscheidungen gerne schnell und pragmatisch und haben Lust auf Verantwortung in einem aufstrebenden Unternehmen? Dann sind Sie bei TSI genau richtig!

 

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste Erfahrung im Produktmanagement, Marketing oder Category Management in der Lebensmittelbranche
  • Sehr gute Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Erfahrung mit SAP oder vergleichbaren Systemen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse von MS Office
  • Sehr hohes Verantwortungsgefühl, Belastbarkeit und starke Eigeninitiative

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung neuer Produkte, von der Idee bis zur Markteinführung
  • Produktbezogener Ansprechpartner für unsere Handelskunden
  • Interne Schnittstelle zwischen Grafik, Marketing, Vertrieb und Disposition.
  • Ausschreibungsmanagement
  • Umsetzung von Produkt- und Verpackungsanpassungen
  • Koordination aller produktrelevanten Prozesse
  • Pflege Ihrer Produkte in SAP
  • Beobachten von Markt- und Preisentwicklungen

Wir bieten Ihnen einen ergonomischen Arbeitsplatz, modernste Technik, Obst und Getränke und eine angenehme Büroatmosphäre, selbstständiges Arbeiten und die Zusammenarbeit mit den größten Handelsketten der DACH-Region. Sie erhalten einen hohen Grad an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.

Starten Sie mit uns durch! Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer gewünschten Position, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsformular zu Händen Larissa Leipold.

 

Möglichkeiten während des Studiums

Praktika und Abschlussarbeiten bieten wir bevorzugt für Studierende wirtschaftsnaher Studiengänge an, die sich im Hauptstudium befinden.

Sie sollten Spaß an der Zusammenarbeit in einem Team haben, den Willen zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen Fähigkeiten und Ihrer Persönlichkeit mitbringen und zusätzlich Kreativität und Begeisterungsfähigkeit besitzen. Außerdem setzen wir Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und räumliche Mobilität voraus.

Bei Interesse an einem Praktikum oder einer Abschlussarbeit nehmen Sie ebenfalls einfach unter jobs@tsi.de Kontakt zu uns auf.

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