Jobs in Zeven

Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Berlin, Zeven

„Champagner für alle.” Das ist unser Ziel. Großartige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, dazu beitragen, dass sich Menschen gut und günstig ernähren können. Ganz einfach!

Die TSI ist eines jener Unternehmen, die immer eine Zukunft haben werden, denn bei TSI dreht sich alles nur um den Kunden, dem Lebensmitteleinzel- und Großhandel weltweit. Unsere Produkte sind hochwertige Lebensmittel. Unsere Kunden schätzen unseren Service. Wir sind Spezialisten für Lebensmittel und wachsen seit Jahren kontinuierlich in einem dynamischen Marktumfeld. Unsere vielfältigen Produkte finden Sie in den Regalen vieler namhafter Handelsketten.

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten und qualifizierten Lohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Lohnbuchhaltung
  • Administration fortlaufender Prozesse rund um die Mitarbeiter (Pflege der Personalstammdaten im Lohnsystem, Bearbeiten von (Entgelt-) bescheinigungen und Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern sowie diversen Ämtern und Behörden u.a.)
  • Personalverwaltung / -management (Verwaltung von An- und Abwesenheiten, Ablage von Personaldokumenten, Rückfragen von Mitarbeitern beantworten, Personalauswertungen u.a.)
  • Support beim On- und Offboarding neuer Mitarbeiter u.a.

Sie bringen mit:

  • Eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung / Lohn / Steuern oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Erste praktische Erfahrungen im Bereich der Lohnbuchhaltung.
  • Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.
  • Sie sind verschwiegen, empathisch, ausdauernd, belastbar, stresserprobt, und haben ein Gefühl für die Organisationsstruktur von Unternehmen.
  • Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Office, und anderen digitalen Tools.
  • Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem Team.

Wir bieten Ihnen:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Konsumgüterbranche.
  • Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung.
  • Ein erfolgreiches Team.
  • Ein großes Aus-/Weiterbildungsangebot.
  • Die tägliche Arbeit mit neuster Soft- und Hardware.
  • Frisches Obst und Getränke.

Ihr Ansprechpartner ist Frau Carina Gehlken. Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Eintrittstermins bitte ausschließlich per E-Mail in Form einer PDF-Datei an Jobs@tsi.de oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Leiter (m/w/d) Inside Sales
Berlin, Zeven

Die TSI ist eines jener Unternehmen, die immer eine Zukunft haben werden, denn bei TSI dreht sich alles nur um den Kunden, dem Lebensmitteleinzel- und Großhandel weltweit. Unsere Produkte sind hochwertige Lebensmittel. Unsere Kunden schätzen unseren Service. Wir sind Spezialisten für Lebensmittel und wachsen seit Jahren kontinuierlich in einem dynamischen Marktumfeld. Unsere vielfältigen Produkte finden Sie in den Regalen vieler namhafter Handelsketten. Mit einem preisaggressiven Sortiment beliefern wir sehr erfolgreich den Bereich der selbständigen Lebensmittelhändler und Getränkeautomatenaufsteller. Die Kunden können aus unserem umfangreichen Sortiment kartonweise wählen, der Verkauf erfolgt über unseren Außendienst.

Um diesen weiter zu verstärken suchen wir für unseren Standort in Berlin einen

Leiter (m/w/d) Inside Sales.

Sie als Mitarbeiter sind uns besonders wichtig! Viele große und kleine Incentives sorgen dafür, dass Sie unser Unternehmen schnell als den aufregendsten Ort der Welt begreifen werden. Hier geht was! Verstärken Sie unser Team, das beharrlich daran arbeitet, dem Kunden eine Spitzenleistung zu bieten.

 

Ihre Aufgaben:

  • Aufbau, Führung und Steuerung eines Teams von Mitarbeitern in fachlicher und disziplinarischer Hinsicht.
  • Personalentwicklung der Mitarbeiter, Verantwortung für Aus- und Weiterbildung sowie Coaching der Mitarbeiter.
  • Organisatorische Aufgaben, wie beispielsweise die Planung und Durchführung von Teammeetings und täglichen Aufgaben.
  • Administrative Tätigkeiten, wie beispielweise die Pflege von Mitarbeiterstatistiken/KPI´s.
  • Koordination und Motivation der Mitarbeiter zur Erreichung festgelegter Effizienzziele.
  • Kontrolle des Endergebnisses auf Mitarbeiterebene.
  • Detaillierte Analysen der eigenen Betriebsabläufe und des Marktes.
  • Qualitätskontrollen, Weiterentwicklung von Prozessen, Wissensmanagement.
  • Verwaltung und Koordination der Kundendatenpflege.
  • Berichterstattung an die Geschäftsführung inkl. Erstellung von Reports.

 

Ihr Profil:

  • Erfahrung in der Teamleitung von Call Centern.
  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Nachweisbare Führungserfahrung.
  • Einschlägige Kenntnisse aus dem Bereich Service Center / Call Center.
  • Kenntnisse detaillierter Analyseverfahren und zugehöriger Schlüsselkennzahlen.
  • Sicheres und kompetentes Auftreten.
  • Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke.
  • Zahlenaffinität (Aufbereitung von und Steuerung mit operativen Kennzahlen).
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse.
  • Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen/CRM-Programmen.
  • Selbstsicherheit und Selbstverantwortlichkeit.
  • Flexibilität und Teamfähigkeit.
  • Hohe Einsatzbereitschaft mit ausgeprägter Eigeninitiative, Belastbarkeit und Ausdauer.

Wir bieten Ihnen:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Konsumgüterbranche.
  • Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung.
  • Eine hochmoderne Arbeitsausstattung.
  • Ein erfolgreiches Team.
  • Die tägliche Arbeit mit modernsten EDV-Tools.

Sie erkennen sich wieder und haben Spaß an einer fordernden Tätigkeit?

Schicken Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail in Form einer PDF an jobs@tsi.de zu Händen Carina Gehlken oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Nord-West Niedersachsen
Zeven

Die TSI ist eines jener Unternehmen, die immer eine Zukunft haben werden, denn bei TSI dreht sich alles nur um den Kunden, dem Lebensmitteleinzel- und Großhandel weltweit. Unsere Produkte sind hochwertige Lebensmittel. Unsere Kunden schätzen unseren Service. Wir sind Spezialisten für Lebensmittel und wachsen seit Jahren kontinuierlich in einem dynamischen Marktumfeld. Unsere vielfältigen Produkte finden Sie in den Regalen vieler namhafter Handelsketten. Mit einem preisaggressiven Sortiment beliefern wir sehr erfolgreich den Bereich der selbständigen Lebensmittelhändler und Getränkeautomatenaufsteller. Die Kunden können aus unserem umfangreichen Sortiment kartonweise wählen, der Verkauf erfolgt über unseren Außendienst.
Um diesen weiter zu verstärken suchen wir festangestellte

Gebietsverkaufsleiter/Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für unser Verkaufsgebiet Nord-West Niedersachsen.

Sie als Mitarbeiter sind uns besonders wichtig! Viele große und kleine Incentives sorgen dafür, dass Sie unser Unternehmen schnell als den aufregendsten Ort der Welt begreifen werden. Hier geht was! Verstärken Sie unser Team, das beharrlich daran arbeitet, dem Kunden eine Spitzenleistung zu bieten.

 

Ihr Profil:

  • Sehr gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Kontaktstärke und den Willen, etwas bewegen zu wollen.
  • Verantwortungsgefühl, Flexibilität, verbindliches und korrektes Auftreten.
  • Erfahrungen im Vending und im SLEH sowie in der Kundenbetreuung sind vorteilhaft, auch engagierte Neueinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund sind willkommen.

Wir erwarten eine hohe Einsatzbereitschaft mit hoher Eigeninitiative, Reisebereitschaft, Belastbarkeit und Ausdauer. Zudem sollten Sie über ein ausgeprägtes analytisches und unternehmerisches Denkvermögen verfügen sowie den sicheren Umgang mit CRM/Sales-Tools, Office und ERP-Systemen vorweisen können. Abgerundet wird Ihr Profil durch ein sicheres und verbindliches Auftreten gepaart mit einem hohen Maß an Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Konsumgüterbranche.
  • Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung.
  • Eine hochmoderne Arbeitsausstattung und einen Firmenwagen, der auch zu privaten Zwecken genutzt werden kann.
  • Ein erfolgreiches Team.
  • Die tägliche Arbeit mit modernsten EDV-Tools.

Sie erkennen sich wieder und haben Spaß an einer fordernden Tätigkeit?

Schicken Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail in Form einer PDF an jobs@tsi.de zu Händen Carina Gehlken oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Mitarbeiter (m/w/d) Inside Sales
Berlin, Zeven, deutschlandweit

Die TSI ist eines jener Unternehmen, die immer eine Zukunft haben werden, denn bei TSI dreht sich alles nur um den Kunden, dem Lebensmitteleinzel- und Großhandel weltweit. Unsere Produkte sind hochwertige Lebensmittel. Unsere Kunden schätzen unseren Service. Wir sind Spezialisten für Lebensmittel und wachsen seit Jahren kontinuierlich in einem dynamischen Marktumfeld. Unsere vielfältigen Produkte finden Sie in den Regalen vieler namhafter Handelsketten. Mit einem preisaggressiven Sortiment beliefern wir sehr erfolgreich den Bereich der selbständigen Lebensmittelhändler und Getränkeautomatenaufsteller. Die Kunden können aus unserem umfangreichen Sortiment kartonweise wählen, der Verkauf erfolgt über unseren Außendienst.

Um diesen weiter zu verstärken suchen wir festangestellte

Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales.

Sie als Mitarbeiter sind uns besonders wichtig! Viele große und kleine Incentives sorgen dafür, dass Sie unser Unternehmen schnell als den aufregendsten Ort der Welt begreifen werden. Hier geht was! Verstärken Sie unser Team, das beharrlich daran arbeitet, dem Kunden eine Spitzenleistung zu bieten.

 

Ihre Aufgaben:

  • Verkauf unserer Artikel per Telefon mit direkter Bestelleingabe im System.
  • Akquise von Neukunden, Beratung, Betreuung und Vertragsabschluss bei Neu- und Bestandskunden.
  • Sie erstellen Angebote, nehmen Aufträge entgegen und erfassen diese.
  • Pflege von Kunden- und Stammdaten.

Ihr Profil:

  • Sehr gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Kontaktstärke und den Willen, etwas bewegen zu wollen.
  • Verantwortungsgefühl, Flexibilität, verbindliches und korrektes Auftreten.
  • Erfahrungen im Telefonverkauf / Telemarketing.
  • Erfahrungen im Vending und im SLEH sowie in der Kundenbetreuung sind vorteilhaft, auch engagierte Neueinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund sind willkommen.

Wir erwarten eine hohe Einsatzbereitschaft mit hoher Eigeninitiative, Belastbarkeit und Ausdauer. Zudem sollten Sie über ein ausgeprägtes analytisches und unternehmerisches Denkvermögen verfügen sowie den sicheren Umgang mit CRM/Sales-Tools, Office und ERP-Systemen vorweisen können. Abgerundet wird Ihr Profil durch ein sicheres und verbindliches Auftreten gepaart mit einem hohen Maß an Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick.

Wir bieten Ihnen:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Konsumgüterbranche.
  • Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung.
  • Eine hochmoderne Arbeitsausstattung.
  • Ein erfolgreiches Team.
  • Die tägliche Arbeit mit modernsten EDV-Tools.

Sie erkennen sich wieder und haben Spaß an einer fordernden Tätigkeit?

Schicken Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail in Form einer PDF an jobs@tsi.de zu Händen Carina Gehlken oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Digital Sales- / E-Commerce- / Business-Development-Manager (m/w/d)
Berlin, Zeven

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Digital Sales- / E-Commerce- / Business-Development-Manager (m/w/d).

Die TSI ist ein stark expandierendes Unternehmen, das den Lebensmitteleinzel- und Großhandel weltweit mit Nahrungs- und Genussmitteln versorgt. Wir arbeiten beharrlich daran, dem Kunden eine Spitzenleistung zu bieten. Innovationen tragen maßgeblich dazu bei.

Als Digital Sales- / E-Commerce- / Business-Development-Manager (m/w/d) sind Sie für den Aufbau unseres B2B-Webshops in Zusammenarbeit mit unserer IT verantwortlich und betreuen den Shop.

 

Ihre Aufgaben:

  • Aufbau, Betreuung und Vermarktung unseres Webshops.
  • Identifikation relevanter Online-Marktplätze, das Managen und die Weiterentwicklung dieser Online Sales Kanäle (z.B. eigene Website, Amazon)
  • Digitale Unterstützung unseres Vertriebs-Teams bei der Gewinnung von Neukunden sowie der Entwicklung von Bestandskunden.
  • Analyse der Customer Journey und die Entwicklung von Strategien und Maßnahmen zur Verbesserung aller relevanten KPIs.

 

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Kommunikationswissenschaften, Softwareentwicklung oder eine themenverwandte Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld.
  • Relevante Vorerfahrungen im Aufbau und der Verwaltung von Online-Marktplätzen und ERP-Systemen.
  • Fundiertes Wissen über technische Zusammenhänge, Prozesse und Digitalisierung.
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Neugier, Lösungsorientierung und Gründlichkeit.
  • Ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein.
  • Sehr gute Englischkenntnisse.
  • Sehr gute Kenntnisse von MS Office.
  • Verantwortungsgefühl, Belastbarkeit und Begeisterung für wirtschaftliche Zusammenhänge.

 

Was wir bieten:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Konsumgüterbranche.
  • Ein Büro mit modernster Technik, angenehmer Atmosphäre und höhenverstellbaren Tischen.
  • Herausfordernde Aufgaben, die Sie mit Freiraum und Eigenverantwortung umsetzen können.
  • Persönliche Weiterentwicklung und Karrierechancen.
  • Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung.
  • Ein erfolgreiches Team.
  • Ein großes Aus -und Weiterbildungsangebot.
  • Die tägliche Arbeit mit neuster Soft -und Hardware
    Und natürlich Zugang zu tollen Produkten!

Starten Sie mit uns durch! Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins, per E-Mail an jobs@tsi.de zu Händen Carina Gehlken oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

(Senior) Key Account Manager (m/w/d) Kräuter & Gewürze
Berlin, Zeven

Die TSI ist eines jener Unternehmen, die immer eine Zukunft haben werden, denn bei TSI dreht sich alles nur um den Kunden, dem Lebensmitteleinzel- und Großhandel weltweit. Unsere Produkte sind hochwertige Lebensmittel. Unsere Kunden schätzen unseren Service.

Wir sind Spezialisten für Lebensmittel und wachsen seit Jahren kontinuierlich in einem dynamischen Marktumfeld. Unsere vielfältigen Produkte finden Sie in den Regalen vieler namhafter Handelsketten.

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen erfahrenen

(Senior) Key Account Manager (m/w/d) für unsere Warengruppe Kräuter & Gewürze.

Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium und verfügen über kaufmännische Berufserfahrung im Handel und weisen auch Vertriebserfahrungen nach? Sie sind kommunikationsstark, denken analytisch und arbeiten gerne mit Kunden? Sie haben keine Lust mehr auf Routine? Sie haben Lust, Entscheidungen schnell und pragmatisch zu treffen? Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen in einem aufstrebenden Unternehmen? Kurz: Sie haben Lust auf Verantwortung? Dann sind Sie in unserem Vertrieb genau richtig.

Sie entwickeln Kundenstrategien und planen diese in Abstimmung mit der Vertriebsleitung. Weiterhin sind Sie für die aktive Neukundenakquise verantwortlich und kümmern sich um die Betreuung und den nachhaltigen Ausbau unseres Bestandskundengeschäfts. Sie arbeiten eng mit der Vertriebsleitung, den Kollegen im Key Account Management und mit dem jeweiligen Category Manager zusammen.

Sie als Mitarbeiter sind uns besonders wichtig! Viele große und kleine Incentives sorgen dafür, dass Sie unser Unternehmen schnell als den aufregendsten Ort der Welt begreifen werden. Hier geht was! Verstärken Sie unser Team, das beharrlich daran arbeitet, dem Kunden eine Spitzenleistung zu bieten.

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ausgezeichnete und nachweisbare Berufserfahrung, vorzugsweise mit FMCG-Branchenerfahrung / Konsumgütern, Kräuter & Gewürze
  • Hohe Affinität für Lebensmittel
  • Kontaktstärke und den Willen, etwas bewegen zu wollen
  • Sicheren Umgang mit MS-Office-Paket sowie gute Englischkenntnisse
  • Verantwortungsgefühl, Flexibilität, verbindliches und korrektes Auftreten
  • Erfahrungen im LEH und in der Kundenbetreuung sind zwingend erforderlich.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Lebensmittelbranche
  • Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz sowie eine angenehme Büroatmosphäre
  • Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung
  • Internationale Perspektiven
  • Ein erfolgreiches Team
  • Ein großes Aus-/Weiterbildungsangebot
  • Die tägliche Arbeit mit SAP und anderen EDV-Tools.

 

Starten Sie mit uns durch! Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail in Form einer PDF-Datei an jobs@tsi.de zu Händen Carina Gehlken, oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Innovationsassistent / Projektmanager (m/w/d)
Berlin, Zeven

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Innovationsassistenten / Projektmanager (m/w/d).

Die TSI ist ein stark expandierendes Unternehmen, das den Lebensmitteleinzel- und Großhandel weltweit mit Nahrungs- und Genussmitteln versorgt. Wir arbeiten beharrlich daran, dem Kunden eine Spitzenleistung zu bieten. Innovationen tragen maßgeblich dazu bei.

Als Innovationsassistent / Projektmanager (m/w/d) beschäftigen Sie sich mit Business Development, Change- und Projektmanagement. Sie identifizieren Potentiale von Technologietrends, entwickeln innovative Konzepte und Lösungen und unterstützen unsere Kollegen bei der Erarbeitung von Ideen.

Neue Technologien und Digitalisierung begeistern Sie? Dann bewerben Sie sich bei uns als Innovationsassistent / Projektmanager (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption, Steuerung und Implementierung bereichsübergreifender Projekte.
  • Entwicklung und Förderung von Innovationsprozessen, neuer Technologie und Serviceideen im Unternehmen.
  • Einführung und Weiterentwicklung eines internen Innovationsmanagements.
  • Budgetplanung, -koordination und Rechnungsbearbeitung.
  • Sie fördern und unterstützen die interne und externe Kommunikation und Abstimmung während der verschiedenen Projektphasen als Inhouse Consultant.
  • Sie erstellen Präsentationen, Fortschrittsberichte und Protokolle.
  • Sie steuern, dokumentieren und pflegen die Projektaktivitäten mit den üblichen Projektmanagement-Tools und koordinieren und überwachen die Termine.
  • Sie bereiten Vergabeunterlagen vor und wirken bei den Vertragsverhandlungen mit.
  • Sie koordinieren und überwachen die beteiligten Lieferanten und Planungsfirmen.

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches und/oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation.
  • Fundiertes Wissen über technische Zusammenhänge und Prozesse.
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Neugier, Lösungsorientierung und Gründlichkeit.
  • Ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein.
  • Sehr gute Englischkenntnisse.
  • Sehr gute Kenntnisse von MS Office.
  • Verantwortungsgefühl, Belastbarkeit und Begeisterung für wirtschaftliche Zusammenhänge.

Was wir bieten:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Konsumgüterbranche.
  • Ein Büro mit modernster Technik, angenehmer Atmosphäre und höhenverstellbaren Tischen.
  • Persönliche Weiterentwicklung und Karrierechancen.
  •  Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung.
  • Ein erfolgreiches Team.
  • Ein großes Aus -und Weiterbildungsangebot.
  • Die tägliche Arbeit mit neuster Soft -und Hardware

Und natürlich Zugang zu tollen Produkten!

Starten Sie mit uns durch! Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins, per E-Mail an jobs@tsi.de zu Händen Carina Gehlken oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Key Account Manager Vending I HoReCa (m/w/d)
Berlin, Zeven

„Champagner für alle.” Das ist unser Ziel. Großartige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, dazu beitragen, dass sich Menschen gut und günstig ernähren können. Ganz einfach!

Die TSI ist eines jener Unternehmen, die immer eine Zukunft haben werden, denn bei TSI dreht sich alles nur um den Kunden, dem Lebensmitteleinzel- und Großhandel weltweit. Unsere Produkte sind hochwertige Lebensmittel. Unsere Kunden schätzen unseren Service.

Wir sind Spezialisten für Lebensmittel und wachsen seit Jahren kontinuierlich in einem dynamischen Marktumfeld. Unsere vielfältigen Produkte finden Sie in den Regalen vieler namhafter Handelsketten.

 

Für unseren weiter wachsenden Geschäftsbereich Vending suchen wir zum nächstmöglichen den Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) Vending/HoReCa.

 

Ihre Aufgaben: 

  • Übernahme bestehender Kunden und Aufbau von Neugeschäft mit Fokus auf DACH, ergänzend Skandinavien
  • Kategorie- und Wettbewerbsanalysen mit Identifikation von Umsatz- und Wertschöpfungspotentialen, auch in Kooperation mit dem Handel
  • Umsetzung von Profilierungsansätzen für die Kategorie und Subsegmente, Ableitung von maßgeschneiderten Produkt-/Sortiments-/Promotion-Lösungen
  • Erstellung von Forecasts, Budgetplanung & Monitoring
  • Führen von Jahres- bzw. Kontraktverhandlungen, inkl. Vor-/Nachbereitung und Erstellung von Kundenpräsentationen, Überwachung des Tagesgeschäftes
  • Zusammenarbeit mit Category Management, Backoffice und Marketing.

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation.
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Vending-Produkten.
  • Umfangreiche Kenntnis der Vending/HoReCa-Strukturen in D/A/CH.
  • Gestandene und starke Persönlichkeit.
  • Sehr guter Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen.
  • Sicheres Gespür für Markt, Trends und Verbraucherverhalten.
  • Begeisterungsfähig, motiviert und motivierend, umtriebig.
  • Strukturiert, organisiert, sorgfältig, zuverlässig.
  • Konfliktfreudig, aber lösungsorientiert und respektvoll.
  • Ausdrucksstark, guter Kommunikator.
  • Profunde Kenntnis in Office und ERP Systemen.

Was Sie erwarten können:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Konsumgüterbranche.
  • Verantwortungsvolle, auf Vertrauen basierende Zusammenarbeit.
  • Große Gestaltungsspielräume mit großer Eigenverantwortung.
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindung.
  • Weitere Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Moderne Steuerungselemente mit SAP basierten Vertriebstools.
  • Begleitendes Controlling.
  • Neueste Hard- und Software.
  • Ein starkes Backoffice, sowie innovatives Marketingteam.

Mit Ihrer Kraft und Leidenschaft wollen Sie die Zukunft in einem erfolgreichen und stark expandierenden Unternehmen mitgestalten. Dafür scheuen Sie keine Mühen, denn Sie wissen, dass ein hoher Zeit- und Arbeitsaufwand in einer solchen Position selbstverständlich sind? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann starten Sie mit uns durch! Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins bitte ausschließlich per E-Mail in Form einer PDF-Datei an jobs@tsi.de zu Händen Frau Carina Gehlken oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

HR-Manager mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)
Berlin, Zeven (Teilzeit I Vollzeit)

„Champagner für alle.” Das ist unser Ziel. Großartige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, dazu beitragen, dass sich Menschen gut und günstig ernähren können. Ganz einfach!

Die TSI ist eines jener Unternehmen, die immer eine Zukunft haben werden, denn bei TSI dreht sich alles nur um den Kunden, dem Lebensmitteleinzel- und Großhandel weltweit. Unsere Produkte sind hochwertige Lebensmittel. Unsere Kunden schätzen unseren Service. Wir sind Spezialisten für Lebensmittel und wachsen seit Jahren kontinuierlich in einem dynamischen Marktumfeld. Unsere vielfältigen Produkte finden Sie in den Regalen vieler namhafter Handelsketten.

 

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten und qualifizierten HR-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting in Vollzeit oder Teilzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Weiterentwickeln der Personalabteilung (Prozesse, Digitalisierung, Weiterentwicklung usw.)
  • Abwicklung allgemeiner administrativer HR-Aufgaben in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen: Recht, Finanzen, Geschäftsführung.
  • Management des Bewerberprozesses von der Erstellung von Anforderungsprofilen & Stellenausschreibungen bis zur Einstellung.
  • Platzierung und Pflege der Stellenausschreibungen über vorhandene Kanäle und Identifikation und Etablierung neuer Sourcing-Kanäle.
  • Administration fortlaufender Prozesse rund um die Mitarbeiter.
  • Personalverwaltung.
  • Mitgestaltung einer Employer Brand in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung Marketing.
  • Konzeption von Weiterbildungsprogrammen und internen Schulungsmaßnahmen zusammen mit den Fachabteilungen.
  • Formulierung einer Recruitingstrategie in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung.

Sie bringen mit:

  • Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Pädagogik, Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalreferenten oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Erste praktische Erfahrungen im Bereich HR-Management & Recruiting.
  • Umfassende Kenntnisse der gängigen Rekrutierungsinstrumente und -trends.
  • Sie sind empathisch, ausdauernd, belastbar, stresserprobt, und haben ein Gefühl für die Organisationsstruktur von Unternehmen.
  • Eine kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit mit einer Liebe zum Detail.
  • Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Office, und anderen digitalen Tools.
  • Routiniert im Umgang mit sozialen Medien.
  • Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem Team.
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Grundkenntnisse im Arbeitsrecht.

Wir bieten Ihnen:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Konsumgüterbranche.
  • Einen hochmodernen Arbeitsplatz und eine angenehme Büroatmosphäre in prominenter Lage, mitten im Zentrum Berlins.
  • Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung.
  • Ein erfolgreiches Team.
  • Ein großes Aus-/Weiterbildungsangebot.
  • Die tägliche Arbeit mit neuster Soft- und Hardware.
  • Frisches Obst und Getränke.

Ihr Ansprechpartner ist Frau Carina Gehlken. Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Eintrittstermins bitte ausschließlich per E-Mail in Form einer PDF-Datei an Jobs@tsi.de oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

 

Technischer Einkäufer (m/w/d)
Berlin, Zeven

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen technischen Einkäufer (m/w/d).

Unser Einkauf ist eine der wichtigsten Abteilungen, die maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt ist. Neben der Produktbeschaffung (Bedarfsbestimmung, Festlegung der Bestellmengen, Supply Chain Management etc.), den Angebots -und Preisverhandlungen und dem Lieferantenmanagement entstehen hier vor allem auch Produktideen und damit einhergehend die Produktentwicklung.

Als technischer Einkäufer (m/w/d) sind Sie vor allem für die Bearbeitung relevanter Einkaufsvorgänge und die Kommunikation mit unseren Lieferanten zuständig. Hierbei verhandeln Sie Preise und Konditionen. Sie arbeiten eng mit den anderen Fachabteilungen zusammen und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen im Beschaffungswesen bei.

Sie sind kommunikationsstark und neugierig? Sie sind eine gründliche Persönlichkeit mit einem Händchen für erfolgreiche Verhandlungen und verfügen über ein hohes Verantwortungsgefühl? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Bearbeitung relevanter Einkaufsvorgänge.
  • Umfassende Kommunikation mit Lieferanten, einschließlich Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen.
  • Detaillierte Preiskalkulation.
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilung.
  • Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen im Beschaffungswesen.
  • Pflege Ihrer Projekte in SAP.
  • Beobachten von Markt- und Preisentwicklungen.

 

Was Sie mitbringen:

  • Kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbare Qualifikation.
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Neugier und Gründlichkeit.
  • Erfahrung mit SAP oder vergleichbaren Systemen.
  • Gute Kenntnisse von MS Office.
  • Verantwortungsgefühl, Belastbarkeit und Begeisterung für wirtschaftliche Zusammenhänge.
  • Zielorientiertes Denken und Handeln.

 

Was wir bieten:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Konsumgüterbranche.
  • Ein Büro mit modernster Technik, angenehmer Atmosphäre und höhenverstellbaren Tischen.
  • Persönliche Weiterentwicklung und Karrierechancen.
  • Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung.
  • Ein erfolgreiches Team.
  • Ein großes Aus -und Weiterbildungsangebot.
  • Die tägliche Arbeit mit neuster Soft -und Hardware.

Und natürlich Zugang zu tollen Produkten!

Starten Sie mit uns durch! Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins, per E-Mail an jobs@tsi.de zu Händen Carina Gehlken oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Mitarbeiter Finance / Buchhaltung (m/w/d)
Zeven

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen kaufmännischen Angestellten (m/w/d) im Bereich Finance.

Unser Bereich Finance verantwortet sämtliche Zahlungsbewegungen des Unternehmens und erstellt die Monats -und Jahresabschlüsse. Außerdem werden hier, neben der Kreditoren -und Debitoren Buchhaltung, auch die Lohn -und Gehaltsabrechnung unserer Mitarbeiter*innen sichergestellt.

Als kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Bereich Finance sind Sie unter anderem für das tägliche Verbuchen der Debitoren -und Kreditorenvorgänge und sämtliche Zahlungsbewegungen verantwortlich. In Ihren Tätigkeitsbereich fallen neben der Limitüberwachung auch die Kassenführung und Abrechnung der Bargeldauslagen.

Außerdem unterstützen Sie bei den Vorbereitungen der Monats – und Jahresabschlusserstellung, sowie des Konzernabschlusses und übernehmen zudem eigenverantwortlich die Buchhaltungen einiger unserer Konzern-Schwesterfirmen und bauen sich so einen eigenen kleinen Mandantenstamm auf, den Sie selbstständig und eigenverantwortlich betreuen

Für die nötige Abwechslung im Arbeitsalltag sorgen darüber hinaus allgemeine Verwaltungsaufgaben.

Haben Sie Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die weit über die Standardbuchhaltung hinaus geht? Sie möchten Verantwortung übernehmen und schauen gern auch mal über den Tellerrand?

Außerdem sind Sie eine überaus engagierte und strukturierte Persönlichkeit, verfügen über Organisationstalent, sind verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar?

Sie fühlen sich in der Welt der Zahlen zuhause und haben Lust mit uns gemeinsam etwas bewirken? Dann sind Sie bei TSI genau richtig!

 

Ihre Aufgaben:

  • Verbuchen von Vorgängen im Bereich Debitoren -und Kreditorenbuchhaltung sowie sämtliche Zahlungsbewegungen.
  • Bearbeitung der eingehenden Versicherungsanfragen unserer Kunden.
  • Limitüberwachung und Stammdatenpflege.
  • Kassenführung und Abrechnung der Barauslagen.
  • Unterstützung im Bereich Monats -und Jahresabschluss.
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten.

 

Was Sie mitbringen:

  • Eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Steuern oder vergleichbar.
  • Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel.
  • Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem Team.
  • Idealerweise erste Erfahrungen in Umgang mit SAP.
  • Gute Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil.
  • Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent.
  • Sie sind ausdauernd, belastbar und stresserprobt.

 

Was wir bieten:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Konsumgüterbranche.
  • Ein Büro mit modernster Technik, angenehmer Atmosphäre und höhenverstellbaren Tischen.
  • Persönliche Weiterentwicklung und Karrierechancen.
  • Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung.
  • Ein erfolgreiches Team.
  • Ein großes Aus -und Weiterbildungsangebot.
  • Die tägliche Arbeit mit neuster Soft -und Hardware.

Und natürlich Zugang zu tollen Produkten!

Starten Sie mit uns durch! Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins, per E-Mail an jobs@tsi.de zu Händen Carina Gehlken oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

 

Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration ab August 2022 / 2023
Zeven

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Hauptniederlassung in Zeven ab August 2022 / 2023 einen Auszubildenden zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemadministration. 

Sie sind auf der Suche nach einer vielfältigen und abwechslungsreichen Ausbildung? Sie haben eine absolute IT Affinität und können sich für sämtliche IT-Themen begeistern? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich, denn wir bringen Ihnen den Rest bei.

Was Sie erwartet:

  • Tägliches Arbeiten mit technischen Infrastruktur.
  • Unterstützung bei Userproblemen – nach Einarbeitung.
  • Mitarbeit im allgemeinen Tagesgeschäft des Bereiches IT.
  • Konfiguration von Notebooks, Computern und Servern.
  • Und vieles mehr.

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über einen Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur.
  • Teamfähigkeit und Selbständigkeit.
  • Eine gute Allgemeinbildung.
  • Gute Verständigung in Wort und Schrift.
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen.
  • Ein Führerschein Klasse B ist wünschenswert.

 

Das bieten wir:

  • Eine praktische Ausbildung in der Sie viel lernen.
  • Modernste Computertechnik.
  • Selbstständiges Arbeiten, viel Abwechslung und viele Perspektiven.
  • Ein großes Aus- und Weiterbildungsangebot.

 

Starten Sie mit uns durch! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail in Form einer PDF-Datei an jobs@tsi.de zu Händen Carina Gehlken oder verwenden Sie unser Bewerbungsformular.

 

Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) ab August 2022 / 2023
Berlin, Zeven

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte in Berlin und Zeven ab August 2022 / 2023 Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement.

Sie sind auf der Suche nach einer vielfältigen und abwechslungsreichen Ausbildung? Wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen Sie locker und den gesunden Menschenverstand einzusetzen ist für Sie selbstverständlich? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich, denn wir bringen Ihnen den Rest bei.

 

Was Sie erwartet:

  • Der Weg vom Einkauf zum Kunden, von der Beschaffungsplanung über die Distribution bis hin zur Faktura – wir zeigen Ihnen wie es geht.
  • Neben Kalkulationen und Preisermittlungen stehen auch Themen aus dem Bereich des Marketings der Buchführung und Kosten- und Leistungsrechnung mit auf Ihrem Ausbildungsplan.

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über einen Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur.
  • Übung im Umgang mit MS-Office.
  • Teamfähigkeit und Selbständigkeit.
  • Eine gute Allgemeinbildung.
  • Gute Verständigung in Wort und Schrift.
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen.
  • Ein Führerschein Klasse B ist wünschenswert.

 

Das bieten wir:

  • Eine praktische Ausbildung in sämtlichen Abteilungen des Unternehmens.
  • Modernste Computertechnik.
  • Selbstständiges Arbeiten, viel Abwechslung und internationale Perspektiven.
  • Ein großes Aus- und Weiterbildungsangebot, u. a. Ausbildung in SAP, der verbreitetsten Business-Software weltweit.

 

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Praktika / Werkstudentenjobs (m/w/d)

Wir suchen Praktikanten /Werkstudent (m/w/d).

Sie möchten sich orientieren, befinden sich im Studium, oder haben eine Ausbildung abgeschlossen? Wir zeigen Ihnen die dynamische Welt der FMCG Branche / Konsumgüter als eines der spannendsten Geschäftsfelder der heutigen Zeit. Lernen Sie diesen Markt gemeinsam mit TSI Consumer Goods kennen! Wir bieten bei Absolventen ebenfalls die Möglichkeit der Übernahme im Rahmen eines Praktikums.

 

Was Sie mitbringen:

  • Sie befinden sich aktuell im Studium oder haben eine Ausbildung abgeschlossen und sind auf der Suche nach einem freiwilligen 3 Monats- oder 6monatigen Pflichtpraktikum?
  • Leidenschaft für Lebensmittel & das Gespür für neue Food-Trends.
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über erste praktische Erfahrungen im Berufsleben.
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Kreativität, Verantwortungsgefühl, Flexibilität, Belastbarkeit und gute Eigenorganisation.

 

Ihre Aufgaben:

Ihre Tätigkeiten richten sich je nach Standort und Bedarf. Während des Praktikums sollen Sie Einblick in den FMCG Markt bekommen und verstehen, wie die einzelnen Abteilungen zusammen arbeiten.

 

Was wir bieten:

  • Ein freiwilliges 3 Monatspraktikum bzw. ein 6monatiges Pflichtpraktikum oder eine Werkstudentenstelle mit der Möglichkeit der anschließenden Übernahme.
  • Eine steile Lernkurve & viel Verantwortung ab Tag 1.
  • Selbständiges Arbeiten mit viel Abwechslung.
  • Ein großes Aus- & Weiterbildungsangebot.
  • Ein internationales Team & einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz direkt am Potsdamer Platz.

Und natürlich Zugang zu tollen Produkten!

Starten Sie mit uns durch! Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins, per E-Mail an jobs@tsi.de zu Händen Carina Gehlken oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular

Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)
Zeven

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d).

Die Verwaltung bei TSI ist, neben dem Einkauf und dem Vertrieb, einer der zentralen Einheiten. Die Kolleginnen und Kollegen der Verwaltung stellen die reibungslosen Abläufe aller Prozesse rund um unser Geschäftskonzept sicher.

Als Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) sind Sie unter anderem dafür verantwortlich sicherzustellen, dass wir unser Lieferversprechen gegenüber unseren Kunden jederzeit einhalten, und einen top Vertriebsservice gewährleisten können. Ihre Aufgabe ist es außerdem die eingehenden Kundenaufträge zu bearbeiten, die Auftragsabwicklung sicherzustellen, Rechnungen zu prüfen und vieles mehr. Es warten spannende, abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie.

Sie sind sehr strukturiert und arbeiten gewissenhaft? Sie sind ein echtes Organisationstalent und stark in puncto Kommunikation? Im Umgang mit Kunden und Lieferanten bleiben Sie stets freundlich und agieren lösungsorientiert? Dann verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der eingehenden Kundenaufträge.
  • Auftragsabwicklung in enger Abstimmung zwischen Kunden und Lieferanten.
  • Bestandspflege und Inventur.
  • Reklamationsbearbeitung.
  • Exportabwicklung.
  • Buchungen und Rechnungsprüfungen.
  • Warenvorholung/ Bestellplanung in enger Abstimmung mit Lieferanten und Spediteuren.
  • Planung/Erstellung von Direktfahrten zwischen Lieferanten/Kunden und Lägern.
  • Auswertung von Out-of-Stock Listen, Prüfung der Warenverfügbarkeit und Bestandskontrollen.

 

Was Sie mitbringen:

  • Eine kaufmännische Ausbildung.
  • Idealerweise erste berufliche Erfahrungen im Auftragsmanagement und Disposition und/oder anderen distributionsnahen Unternehmensbereichen (Distribution, Vertriebsinnendienst, Logistik, Supply-Chain-Management, Lagerbestandsmanagement o.Ä.).
  • Ein sicheres Gespür für den Umgang mit Kunden.
  • Sie sind ausdauernd, belastbar und stresserprobt.
  • Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket.
  • Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem Team.
  • Erste Erfahrungen in Umgang mit SAP sind von Vorteil.
  • Gute Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil.

 

Was wir bieten:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Konsumgüterbranche.
  • Ein Büro mit modernster Technik, angenehmer Atmosphäre und höhenverstellbaren Tischen.
  • Persönliche Weiterentwicklung und Karrierechancen.
  • Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung.
  • Ein erfolgreiches Team.
  • Ein großes Aus -und Weiterbildungsangebot.
  • Die tägliche Arbeit mit neuster Soft -und Hardware.

Und natürlich Zugang zu tollen Produkten!

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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Backoffice (m/w/d)
Zeven

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Backoffice.

Unsere Vertriebsabteilung ist zuständig für die Betreuung unserer Schlüsselkunden. Vor Ort erhalten wir Unterstützung von unseren Außendienstmitarbeitern und für alle begleitenden Prozesse drumherum ist unser Team „Backoffice“ verantwortlich.

Als Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice unterstützen Sie unsere Key Accountmanager bei der Erstellung der Angebote und Angebotskalkulationen. Sie organisieren Messen, und kümmern sich um den Versand unserer Produktmuster. Außerdem sind Sie ausgesprochen Teamfähig, belastbar und haben ein Gespür für den Umgang mit Kunden? Sie bleiben ruhig, auch wenn es mal stressig wird? Dann sollten wir uns kennenlernen!

 

Ihre Aufgaben:

  • Angebotskalkulation und -erstellung.
  • Stammdatenpflege.
  • Organisation (Reisen, Flüge u.a.).
  • Messeorganisation.
  • Musterversand.
  • Erstellung von Exportdokumenten.
  • Umsatzmeldungen.

 

Was Sie mitbringen:

  • Eine kaufmännische Ausbildung.
  • Ein sicheres Gespür für den Umgang mit Kunden.
  • Sie sind ausdauernd, belastbar und stresserprobt.
  • Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket.
  • Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem Team.
  • Gute Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil.

 

Was wir bieten:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Konsumgüterbranche.
  • Ein Büro mit modernster Technik, angenehmer Atmosphäre und höhenverstellbaren Tischen.
  • Persönliche Weiterentwicklung und Karrierechancen.
  • Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung.
  • Ein erfolgreiches Team.
  • Ein großes Aus -und Weiterbildungsangebot.
  • Die tägliche Arbeit mit neuster Soft -und Hardware.

Und natürlich Zugang zu tollen Produkten!

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