Neues aus dem Bereich Getränke: VITEAU+ ACTIVE Koffeinwasser

VITEAU+ ACTIVE gehört zu den sogenannten „Smart Water“. Diese sorgen nicht nur für die Optimierung des Flüssigkeitshaushalts, sondern unterstützen den Körper darüber hinaus mit Koffein. Koffein regt das zentrale Nervensystem an und hilft die Leistungsfähigkeit zu fokussieren. Zudem wird die Wachsamkeit erhöht und das Müdigkeitsgefühl verringert.

Neu in der Range fügt sich die Sorte Zitrone ein, die damit die bisherige Sorte Classic ablöst. Neu ist auch das BIO Siegel, das die 500 ml Flaschen schmückt.

VITEAU+ ACTIVE:
– Ist in drei erfrischenden Sorten erhältlich: Zitrone, Himbeere/Basilikum und Limette/Minze.
– Enthält 15 mg Koffein pro 100ml (vgl. Energydrinks 31 mg/100 ml; Kaffee 40 mg/100 ml).
– Ist ideal als Durstlöscher beim Sport, für den Frischekick zwischendurch oder den Energykick nach einer durchfeierten Nacht.
– Ist zuckerfrei und kalorienfrei.
– Enthält natürliches Mineralwasser aus dem Husumer Mineralbrunnen als Basis.
– Ist ein Smart Water in BIO-Qualität.

Wussten Sie, dass…
…Johann Wolfgang von Goethe die entscheidende Anregung zur Entdeckung des Koffeins gab? Er gab dem Chemiker Friedlieb Ferdinand Rungeden den Anstoß, die Substanz Koffein im Kaffee zu finden und zu isolieren.
…1820 erstmals mit Erfolg Koffein aus Kaffeebohnen extrahiert wurde?

 

Artikelnummer & Sorte:
406600 VITEAU+ ACTIVE Zitrone, 500 ml
406599 VITEAU+ ACTIVE Limette/Minze, 500 ml
406601 VITEAU+ ACTIVE Himbeere/Basilikum, 500 ml

Logistikdaten:
18 Flaschen = 1 Tray
12 Trays = 1 Lage
7 Lagen = 84 Trays = 1.512 Flaschen = 1 CCG2 Euro-Palette

16. Juni 2021