Neues aus dem Bereich Nährmittel: RICARDO Crema Balsamico

Unser mediterranes Sortiment wurde um eine exquisite Ergänzung aus Norditalien erweitert – der RICARDO Crema Balsamico I.G.P. in der praktischen und bruchfesten 250ml Squeezeflasche.

Die Abkürzung „I.G.P.“ steht für „Indicazione geografica protetta“, was auf Italienisch „geschützte geografische Angabe“ bedeutet. Diese Auszeichnung wird nur Balsamico-Essigen aus Modena verliehen, die strenge staatliche Herstellungs- und Qualitätskriterien erfüllen. Somit garantiert der RICARDO Crema Balsamico nicht nur höchste Qualität, sondern auch den authentischen Geschmack der Region.

Die handliche Squeezeflasche ermöglicht eine einfache Dosierung und verhindert Bruchgefahr, was besonders in der täglichen Anwendung in der Küche von Vorteil ist.

Mit einem Anteil von 39% Aceto Balsamico di Modena I.G.P. stellt er die ideale süß-saure Krönung für italienische Gaumenfreuden dar.

Er eignet sich perfekt als Topping für Eis, Parmesan, Mozzarella oder frisches Gemüse.

 

Zutaten: Aceto Balsamico di Modena IGP 39% (Weinessig, gekochter Traubenmost), konzentrierter Traubenmost, Sirup Glukose-Fruktose, Farbstoff: Karamell E150d; modifizierte Maisstärke, Verdickungsmittel: Xanthan.

 

Marke: RICARDO
Sorte & Artikelnummer: 407881 RICARDO Crema Balsamico 250ml

Logistikdaten:

6 VKE = 1 Tray
55 VPE = 1 Lage
330 VPE = 1 CCG2 Palette

12. Februar 2024